Newsletter 02 2020

Meine Lieben

Das letzte Seminar "Der Würfel des Metatron" war für alle Teilnehmer ein besonderes Erlebnis. Viel Herz, Überraschungen, tiefe Erlebnisse, viel Freude und Erkenntnis prägten diesen Anlass. Ich hoffe, dass zum nächsten Termin (vermutlich im Herbst) sich noch mehr dazu entschliessen können, dieses wunderbare Seminar zu besuchen.

Es gab noch ein paar Änderungen in den Terminen für dieses Jahr, insbesondere habe ich das Pendel-Seminar etwas früher angesetzt.

Für alle, die das Pendeln nicht kennen: Es ist nichts Aussergewöhnliches sondern etwas, das jeder lernen kann. Dabei geht es darum, die Informationen des Unterbewusstseins quasi sichtbar zu machen.
Wir wissen, dass unser Körper seine eigene Weisheit besitzt und uns zeigen kann, was uns gut tut und was nicht. Ohne die instinktive Fähigkeit dies zu wissen, wären viele Tierarten wohl ausgestorben. Wir haben uns jedoch in den vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden von der Natur entfernt und durch Erziehung und Gewohnheit vieles verloren. In unserem Unterbewusstsein sind alle Erfahrungen und Erinnerungen des  ganzen Lebens gespeichert und dieses Unterbewusstsein hat immer eine Antwort auf unsere Fragen. Zeigen kann es uns das durch ideomotorische Bewegungen.
Jeder Gedanke wird - bevor wir ihn aussprechen - zu einer Bewegung. Als Kinder haben wir mit dem ganzen Körper gedacht, geantwortet und gesprochen, später wurde uns dies abgewöhnt. Doch diese Bewegungen werden weiterhin unbewusst ausgeführt.
Pokerspieler nutzen diese unbewussten Bewegungen zur Analyse ihrer Gegner.

Durch die Verwendung eines Pendels können diese minimalsten ideomotorischen Muskelbewegungen sichtbar gemacht werden. Sie geraten ins Schwingen, weil winzige Muskelbewegungen in den Fingern, in der Hand und im Arm das bewirken. Der Pendel selbst weiss nichts, sondern es ist die Weisheit und Empfindsamkeit des Menschen, der diese Dinge benutzt, die zu Ergebnissen führt.

Wenn wir im Leben an einen Punkt kommen, wo es irgendwie nicht weitergeht oder wir das Gefühl haben, da muss noch was kommen oder gehen, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, mit unserem inneren oder höheren Selbst Kontakt aufzunehmen.

Am einfachsten geht das mit einem Pendelkurs. Das Seminar ist der Beginn in ein entspannteres, freudvolleres und segensreicheres Leben. Ein Tag mit inspirierten Menschen in Harmonie zu verbringen und etwas zu lernen, das uns für den Rest unseres Lebens von grosser Hilfe ist - hier ist die Gelegenheit :).


 Pendel2

Der nächste Kurs findet am Sonntag 5.4.2020 in Reinach AG statt:

Hier informieren und anmelden!

Du hast bereits einen Pendelkurs gemacht?
Dann kannst Du auch zum Auffrischen, Trainieren, Festigen und um Sicherheit zu gewinnen kommen. Für "Wiederholer" sind die Seminar-Preise jeweils reduziert :).
 

 media wysiwyg seminare mehrtaegige-seminare fuelle-fluss-reichtum

Das nächste Seminar:

21. und 22. März 2020 - Fülle, Fluss und Reichtum

Als ich die Termine für dieses Jahr vorbereitete und meine geistige Führung wollte, dass ich dieses Seminar gebe, dachte ich erst: "Ausgerechnet ich und jetzt?" Meine Finanzlage war ausgesprochen prekär. Aber in der Zwischenzeit hat sich soviel ergeben und viele neue Ereignisse und Erfahrungen haben mein Leben bereichert - im wahrsten Sinne des Wortes. Die göttliche Führung hatte wie immer recht: Ich bin bereit für den Kurs :)

Weitere Informationen zum Seminar
 

Lotuskugel02

Wenn Dich energetisches Arbeiten, wie Pendeln, Aura-Harmonisierung, Haus-Harmonisierung interessiert, dann findest Du in diesem Jahr einige Seminare zu diesen Themen:

Hier findest Du Termine und Infos:

 
21.-22.3.2020     Fülle, Fluss und Reichtum     
5.4.2020            Pendelkurs   
10.10.2020         Der kristalline Lichtkörper
11.10.2020         Hausharmonisierung und Erdheilung

Lichtpriester-Ausbildung 2020:
22.-24.5.2020     Lichtpriester-Ausbildung Teil 1
19.-21.6.2020     Lichtpriester-Ausbildung Teil 2
18.-20.9.2020     Lichtpriester-Ausbildung Teil 3
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit,
ein wunderbares Jahr, viel Freude und alles Liebe.

Silvia Dierauer
­ ­ ­

News

Nächste Termine

Der kristalline Lichtkörper und Litios-Lichtkristalle 4.7.2021 mehr...