Newsletter 01 2020

Meine Lieben

Es ist jetzt eine Weile her, dass Ihr von mir gehört bzw. gelesen habt. Letztes Jahr hat es mich tatsächlich gesundheitlich etwas geschüttelt, was eine unerwartete aber interessante Erfahrung war. Trotz den üblichen Schwarzmalereien der Ärzte, geht es mir aber wieder sehr gut
.

Es war sehr lehrreich und ich konnte feststellen, dass in solchen Erlebnissen ganz besondere Geschenke liegen. Ich würde sie nicht missen wollen. Alles was passiert, ist einfach genau richtig und zum richtigen Zeitpunkt. Sofern man sich nicht in der Angst verliert, wächst man ungemein und findet ganz neue Wege und Alternativen.

Frisch gestärkt und motiviert, geht es an das neue wunderbare Jahr 2020. Einiges habe ich geplant für dieses Jahr und ich freue mich, wenn ich Euch an einem Anlass treffen kann.

 wuerfel-des-metatron

Das neue Seminar:

8. und 9. Februar 2020 - Der Würfel des Metatron

Immer wenn man glaubt, das letzte Seminar sei nicht zu toppen, kommt das nächste ...

Beim Würfel des Metatron geht es um die göttliche Matrix, die göttliche Ordnung, die wir  in alle Bereiche des Lebens holen können. Nun, wer möchte das nicht

Der Lichtkristall oben wird an diesem Seminar angeboten. Seit ein Jahr trage ich ihn Tag und Nacht und lege ihn nie ab, weil er einfach zu genial ist.

Es ist hilfreich für dieses Seminar, wenn Du bereits die Lichtpriester-Ausbildung absolviert hast oder ein Merkaba-Seminar.

Weitere Informationen zum Seminar

einhorn medaillon 04

Wenn Dich energetisches Arbeiten, wie Pendeln, Aura-Harmonisierung, Haus-Harmonisierung interessiert, dann findest Du in diesem Jahr einige Seminar zu diesen Themen:

Hier findest Du Termine und Infos:

8.-9.2.2020        Der Würfel des Metatron     
21.-22.3.2020     Fülle, Fluss und Reichtum     
23.5.2020           Pendelkurs     
10.10.2020         Der kristalline Lichtkörper
11.10.2020         Hausharmonisierung und Erdheilung

Lichtpriester-Ausbildung 2020:
24.-26.4.2020     Lichtpriester-Ausbildung Teil 1
19.-21.6.2020     Lichtpriester-Ausbildung Teil 2
18.-20.9.2020     Lichtpriester-Ausbildung Teil 3
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit,
ein wunderbares Jahr, viel Freude und alles Liebe.

Silvia Dierauer
­ ­ ­

News

Nächste Termine

Pendeln mit Engeln am 16.10.2021 mehr...