Newsletter 06 2020

Eine neue Erde

Meine Lieben

Eine turbulente Zeit liegt hinter uns und noch ist nicht klar wie es weiter geht. Was sicher ist, dass sich etwas ändern wird und was vorher war, wollen wir ja auch nicht wirklich wieder. Es ist Zeit für neue Visionen und den alten Balast abzuwerfen. Damit wir endlich frei sind von Schmerz und Leid, von Ängsten und Sorgen. Jetzt ist die Zeit, eine neue Welt zu kreieren. Tun wir es nicht selbst, übernimmt das jemand anders und möglicherweise nicht zu unserem Besten.
Eine gute Möglichkeit, an unserer eigenen Wirklichkeit zu arbeiten, bieten die Litios-Seminare.
­ ­ ­ ­
Am nächsten Wochenende findet kurzfristig noch eine Lichtpriester-Ausbildung Teil 1 statt. Bei Interesse meldet Euch bitte per Mail oder auch per Telefon
  ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ Diamant-Lichtpriester*in ­ Du als Teilnehmer profitierst von unseren Erfahrungen und Erkenntnissen, die direkt aus dem höchsten Licht gechannelt wurden.
Dabei wird dir eine kristallklare Technik für mediale Lichtkörper-Beratungen und Hausenergetisierungen übergeben.
Du lernst das Einsetzen der Lichtkristalle und Lichtdiamanten geschenkt von Lichtlord Metatron.
Im Laufe der Ausbildung erhältst du eine direkte Führung von Lichtlord Metatron, Hohepriester Melchisedek, Lord Sananda.
Dein persönlicher Herzenskontakt zu deiner geistigen Führung, den Erzengeln, Kristallengeln, Göttinnen und aufgestiegenen Meistern, den Avataren, Sternengeschwistern und Lichtdevas wird aktiviert und vertieft.
Kurzum: Dein höheres Lichtbewusstsein und dein göttlicher Lebensplan verankern sich im Hier und Jetzt.

Ein sehr interessantes - wenn auch langes - Video über die Naturgesetze von Mark Passio möchte ich Euch empfehlen:

Youtube - Mark Passio

Hier nochmal die Links für Telegram und Blog:
 
Telegram Messenger (wie Whatsapp) - mein Kanal "Liebe Leben"
 
Das ist besser als Whatsapp, sicherer und ohne Werbung oder Tracking und kann als App aufs Handy oder auch direkt auf den PC geladen werden.
 
Ich habe dort einen Kanal eröffnet, das bedeutet dort schicke ich Links, Texte, Bilder, die für Euch - kostenlos - wichtig, interessant, aufmunternd oder zum Lachen sind
 

Brandneu schreibe ich einen Blog, mit vielen Tipps für diese Zeit (Ernährung, Gesundheit, Notvorrat, Corona, Meditation etc. und natürlich was genau weltweit abläuft.

Liebe Leben Blog Anmeldung
 
Es würde mich freuen, Euch dort zu treffen

­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ Mit den besten Wünschen und bleibt gesund


Silvia Dierauer

News

Nächste Termine

Pendeln mit Engeln am 16.10.2021 mehr...