Meditation

Meditationsabend mit Engeln

Meditation hilft uns, aus dem Trubel des Alltags in die innere Ruhe zu kommen.
Sie hilft uns auch, Blockaden und Energien, die nicht im Lichte sind, zu erlösen.

Zu diesem Meditationsabend sind alle herzlich eingeladen.

Keine Voraussetzungen

Anmeldung erwünscht, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Die nächsten Termine

Details

Termine: 
Jeder 4. Freitag im Monat
Beginn:
19:00 Uhr
Dauer:
Ca. 1 1/2 - 2 Stunden
Meditationsort:
Ifangweg 6, 5734 Reinach AG
Voraussetzung:
keine
Anmeldung:
gerne
Energieausgleich:
CHF 20.-
Meditation hilft uns, uns aus dem Trubel des Alltags zurück in das Zentrum unseres Seins zu kommen, im Zentrum unseres Herzens Ruhe und Stille und unsere ureigenste Kraft zu finden.

Gerade in der Gruppe fällt dies leichter und wir können uns mit unserem Hohen Selbst verbinden, um unseren Lebensweg klarer vor uns zu sehen.

Zusätzlich lernen wir Übungen kennen, unsere feinstofflichen Körper (Emotional-, Mental- und Geist-Körper) zu stärken und in Harmonie zu bringen, damit wir uns dem Alltag klarer und kraftvoller stellen können.

Engel und aufgestiegene Meister stehen uns dabei zur Seite.

Anmeldung hier

News

Nächste Termine

Pendeln mit Engeln am 16.10.2021 mehr...