Weibliche Energie

IMG 3262
Die Kraft der Weiblichkeit

Wir Weiber haben eine ursprüngliche Kraft, die es zu erwecken gilt. Schon zulange wurden wir klein gemacht, erniedrigt und beraubt. Es ist Zeit, unsere Kraft zurückzuholen und dem Manne, ein wirkliches Weib zu sein, damit beide Energien zu ihrem höchsten Potential wachsen können. Zum unserem Wohle und zum Wohle aller und insbesondere unserer Mutter Erde.


Warum Weib und nicht Frau? Fühlt mal Euren Namen mit der Bezeichnung Frau vorne dran und Euren Namen mit "Weib" vorne dran. Spürt Ihr den Unterschied? Nicht umsonst hat man in der Sprache "Weib" als "Beleidigung" gedreht, denn das Weib ist viel machtvoller als die Frau.

In diesem Seminar verbinden wir uns mit der Mutter Erde und dem Himmel, unseren Ahnen und Urahnen und mit den Kräften der Weiblichkeit, die liebevoll, wissend, freundlich, weiblich, genial und allumfassend eingesetzt werden sollen.
Voraussetzungen: weiblich :)
 
Beginn/Dauer: 09.00 - ca. 16.00/17.00 Uhr  

Preise: CHF 197.- inkl. Unterlagen, Verpflegung und Getränke

Termine 

News

Nächste Termine

Pendeln mit Engeln am 16.10.2021 mehr...