Newsletter 04 2020

Wissen ist Macht

Meine Lieben

Es kommen immer weitere Informationen ans Licht. Den Menschen könnte langsam bewusst werden, dass es gar keine Verschörungstheorien gibt, sondern dass wirklich alles war ist ...

Bitte schaut Euch dieses Video an. Es geht zwar 3 Stunden, aber es ist wichtig zu wissen, was hier so abläuft und prüft mit Eurem Herzen die Wahrheit über die Dinge, die Ihr erfahren werden:
­ ­ ­ ­
In den letzten Tagen ist mir immer mehr bewusst geworden, dass die ganze Ausbildung, die ich in den letzten 15 Jahren gemacht habe, mich genau auf diese Zeit, die wir jetzt haben, vorbereitet hat.

Ich habe Dinge erfahren, die über das, was oben im Film gezeigt wird weit hinausgehen.

Wir sind jetzt gefragt, wir werden jetzt gebraucht. Du wirst jetzt gebraucht!

Wenn die Menschen die Wahrheit über diese Welt erfahren, wird es ein grosser Schock sein. Und sie werden unsere Hilfe brauchen. Darum bitte ich Euch, schaut die Videos, meldet Euch unten zum Telegram Kanal, zum Blog und vorallem zu den Online-Seminaren an.

Jetzt ist keine Zeit mehr für Minderwert "das kann ich nicht". Du wärst nicht hier in diesem Newletter, wenn Du nicht zu den 5% Erwachten gehören würdest.
 
Wenn Ihr also dieses Video gesehen habt, dann lest hier weiter:

Am Ostermontag findet nochmals ein Pendel-Kurs Online statt und am 19.4.2020 das Seminar "Der kristalline Lichtkörper", der von allen besucht werden kann, der Pendeln kann oder eine andere Möglichkeit zur energetischen Abfrage hat.

Ihr lernt, Eure (oder jemand anderes) Aura zu überprüfen, reinigen und wieder erstrahlen zu lassen, damit Ihr ein Licht für diese Welt seid, damit Ihr Eurer Familie, Euren Haustieren, Euren Freunden helfen könnt.

Es ist eine wunderbare und sehr erfüllende Arbeit und jedes Mal ein Geschenk, wenn man es machen darf. Darum zögert nicht mehr, sondern geht voran und entscheidet Euch.

Hier gehts zur Anmeldung:

Online Pendel-Seminar

Online Seminar "Der kristalline Lichtkörper"

__________________________________________________________________


Von Karfreitag bis Oster-Sonntag führen Antje und Edwin Eisele ein Online-Seminar durch. Hier zu den Informationen bzw. zur Anmeldung.

__________________________________________________________________


Hier nochmal die Links für Telegram und Blog:
 
Telegram Messenger (wie Whatsapp) - mein Kanal "Liebe Leben"
 
Das ist besser als Whatsapp, sicherer und ohne Werbung oder Tracking und kann als App aufs Handy oder auch direkt auf den PC geladen werden.
 
Ich habe dort einen Kanal eröffnet, das bedeutet dort schicke ich Links, Texte, Bilder, die für Euch - kostenlos - wichtig, interessant, aufmunternd oder zum Lachen sind
 

Brandneu schreibe ich einen Blog, mit vielen Tipps für diese Zeit (Ernährung, Gesundheit, Notvorrat, Corona, Meditation etc. und natürlich was genau weltweit abläuft.

Liebe Leben Blog Anmeldung
 
Es würde mich freuen, Euch dort zu treffen
  ­ ­ ­ Seminare ­ ­ ­ ­ ­ Gerade jetzt ist die Zeit, sich selbst zu finden, weiter zu entwickeln, sich mit der inneren oder höheren Führung zu verbinden, seine Intuition stärken und die eigene Wahrnehmung, was richtig ist und was nicht, zu verbessern.

Im Herzen zu sein, ist wie im Auge des Hurricans. Da ist Ruhe und Stille - Frieden.
Der Pendelkurs ist ein idealer Einstieg dafür.
  ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ Der nächste Kurs findet am Ostermontag 13.4.2020 Online statt:

Hier informieren und anmelden!

­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ Der kristalline Lichtkörper - das Seminar findet am Sonntag 19.4.2020 Online statt:

Die Aura ist unser Energiefeld, das unseren Körper umgibt und durchdringt, die nächste Dimension sozusagen nach der körperlichen, dreidimensionalen Ebene. Diese Aura kann verschmutzt, löchrig und mit Energien besetzt sein, die wir nicht wirklich haben wollen, die uns Energie rauben und auch unser Glück und unseren Frieden.

Wir haben das Recht auf ein glückliches, gelassenes, friedvolles und gesundes Leben. Lerne hier, wie Du Schritt für Schritt auf dieses Ziel zuarbeiten kannst.

Hier informieren und anmelden!

­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ Mit den besten Wünschen und bleibt gesund


Silvia Dierauer

News

Nächste Termine

Pendeln mit Engeln am 16.10.2021 mehr...